16.02.2016

Kahmann & Ellerbrock rückt OKS ins rechte Licht

Erfolgreicher Abschluss der Aktion „OKS bewegt den Handel“

Das Bielefelder Unternehmen Kahmann & Ellerbrock ist Gewinner der dritten und letzten Phase der Kampagne „OKS bewegt den Handel“. Damit endet die von der OKS Spezialschmierstoffe GmbH über drei Jahre angelegte Aktion, mit der die Präsenz in den wichtigsten Marketingkanälen der Händler gefördert werden sollte. Die starke Resonanz und die ausgezeichneten Ergebnisse machen die Kampagne zu einem großen Erfolg für OKS und deren Partner.

In der finalen Phase waren die Händler dazu aufgerufen, die Marke OKS in den händlereigenen Printpublikationen optimal darzustellen. Dafür stellte OKS auf einer eigens eingerichteten Website Bilder und redaktionelle Inhalte sowie Anzeigen etc. zum Download zur Verfügung. Über einen speziellen Schlüssel, der sich aus der Reichweite des Mediums und der Unternehmensgröße berechnete, wurden die Ergebnisse ausgewertet und der glückliche Gewinner ermittelt.

„Als einer der führenden technischen Großhändler in Ost-Westfalen sind starke Partner wie OKS für uns sehr wichtig“, erklärt Denise Grundmann, Marketingleiterin von K&E. „Gern haben wir daher OKS in unserer Publikation entsprechend präsentiert und freuen uns sehr über den ersten Preis.“ Christian Göggelmann, Sprecher der Geschäftsleitung bei OKS ergänzt: „Bei der Präsentation von OKS hat Kahmann & Ellerbrock ganze Arbeit geleistet und ist der verdiente Sieger. Das große Interesse und die starke Beteiligung insgesamt macht unsere Aktion zu einem vollen Erfolg.“

Mit der Prämierung der Printpublikation endet die auf drei Jahre angelegte Kampagne von OKS. In der ersten Phase ging es um die Darstellung von OKS in der Internetpräsenz der Händler, während in Phase zwei sämtliche Bausteine zur Gestaltung des Schauraums zur Verfügung gestellt wurden.

Kunden- und Technischer Service

• +49 8142 3051-637